Dr. Kendzia - Zahnarztpraxis in Fußgönheim. - Philosophie & Qualität

Dr. Kendzia - Ihr Feedback


 
 
 

Sprechstunde

Montag bis Freitag:

8:00 bis 12:00 Uhr

 

Montag, Dienstag und Donnerstag:

14:30 bis 18:30 Uhr

 

Terminvereinbarung

Tel: 06237 / 92 90 33

Philosophie & Qualität

Wir geben Ihnen Ihr Lächeln zurück!

 

Wir Menschen kommunizieren mit dem „Sprachorgan“. Wir Menschen nehmen unser tägliches Essen über den Mund mit dem „Kauorgan“ zu uns. Sprache ist das, was uns im wesentlich von allen anderen Geschöpfen dieser Erde unterscheidet. Wir sind glücklich und sorglos, wenn wir mit unserem Mund alles Essen und Trinken können, was wir wollen.

 

Unser Praxisteam arbeitet mit maximaller Qualität, Fleiß und Zuversicht daran, dass ihr „Sprachorgan“ oder „Kauorgan“ oder „Mund“ funktioniert und erhalten bleibt. Wenn wir erreichen, dass sie, der sich uns anvertraut, im Alltag nicht mehr an seine Zähne denken muss, dann haben wir unsere Arbeit mit Erfolg richtig gemacht. In diesem Zusammenhang kann es in der Qualität unserer Arbeit auch keine Kompromisse geben!